TJ Dunnit Twice gewinnt die Hengstklasse der DQHA Zuchtschau am 14.09. In der Gesamtwertung belegen unsere Fohlen Platz 4.,5 und 7!

 

Spirit Dream Dancer, ein Hengstfohlen von Little Yellow Spirit aus der Dreaming Girl gewinnt die Hengstklasse der PHCG Zuchtschau in Mauschbach

 

Spirits Golden Sunshine wird Drittplatzierter bei der PHCG Fohlenschau in Mauschbach ! Herzlichen Glückwunsch der Besitzerin zu diesem tollen Hengstfohlen !

Wie der Vater so der Sohn !

Dunnit like Spirit von Little Yellow Spirit

Dunnit Erbach

Little Yellow Spirit in action!

 

 

 

Triple J Quarter Horses

Foundation - Performancebreeding at it’s Best

Spirits SweetheartHome of

Banner Little Yellow Spirit

"DADDY COOL "


Mit unserer Zucht verfolgen wir das Ziel, die Eigenschaften des alten Quarter Horse Types mit denen moderner Performer zu vereinen.Spiritsgoodfellow

Die Basis der Zucht bilden unsere Zuchtstuten, die alle aus alten, bewährten und erfolgsgeprüften Linien stammen; die selber erfolgreich im Showring waren und/oder erfolgreiche Nachzucht vorweisen können und die , was uns besonders wichtig ist, den alten Quarter Horse Typ nicht nur im Gebäude sondern auch durch ihren Charakter repräsentieren.

In den Pedigrees unserer Stuten finden sich Namen wie Wimpys Little Step, Lil Ruf Peppy, Hollywood Dun it, Smart Little Lena, Bobs Acre Doc, Mr San Peppy. Zwei unserer Stuten haben sogar den legendären King P -234 noch auf dem Papier !

 

Unser Hengst Little Yellow Spirit ist ein Enkel von Doc O Lena aus einer Poco Bueno gezogenen Mutter.

 

 

 

Little Yellow Spirit Raps

Er hat unzählige Erfolge vorzuweisen, welche ihm u.a. auch die Auszeichnung AQHA Superior Open Reining Horse einbrachten Er ist bekannt in der Szene für seine Athletik , seine enorme Ausstrahlung und sein unglaublich cooles Wesen. Er verkörpert alles was man sich unter einem echten Quarter Horse vorstellt und gibt all das auch an seine Nachkommen weiter !